X
Please select the airport where you would like to shop
go
English  
Contact us
x
You have no items in your shopping cart.
Are you over 18?
Do you travel outside the European Union?

L'Homme

L'Homme EDTS 100ml

SKU# 1887871

74.00

Geschichte: Das parfum L'Homme von Yves Saint Laurent ist ein Eau de Toilette, dessen Duft von der Anziehungskraft eines Mannes mit einzigartigem Stil inspiriert wurde. Sinnlich und attraktiv gestaltet sich seine Welt sehr maskulin, urban und zeitgemäß.
L'Homme Er verfügt über eine angeborene Fähigkeit, die anderen durch sein natürliches Charisma und seinen modernen Stil anzuziehen und zu inspirieren. Er ist in der Stadt zuhause, in der er seine kreative Energie ausdrücken und nach eigenen Regeln leben kann.
Flakon Mit der Verbindung gläserner Transparenz und metallischer Dichte appelliert der Parfumflakon von L'Homme an das kontrastreiche Universums des zeitgenössischen Mannes und wird von moderner Kunst, Design und Architektur inspiriert.

Details

Geschichte: Das parfum L'Homme von Yves Saint Laurent ist ein Eau de Toilette, dessen Duft von der Anziehungskraft eines Mannes mit einzigartigem Stil inspiriert wurde. Sinnlich und attraktiv gestaltet sich seine Welt sehr maskulin, urban und zeitgemäß. L'Homme Er verfügt über eine angeborene Fähigkeit, die anderen durch sein natürliches Charisma und seinen modernen Stil anzuziehen und zu inspirieren. Er ist in der Stadt zuhause, in der er seine kreative Energie ausdrücken und nach eigenen Regeln leben kann. Flakon Mit der Verbindung gläserner Transparenz und metallischer Dichte appelliert der Parfumflakon von L'Homme an das kontrastreiche Universums des zeitgenössischen Mannes und wird von moderner Kunst, Design und Architektur inspiriert.

We need your permission to obtain browsing statistic data in this website. If you continue browsing we consider you accepted the use of cookies our privacy policy and our terms and conditions

x