X
Please select the airport where you would like to shop
go
English  
Contact us
x
You have no items in your shopping cart.
Are you over 18?
Do you travel outside the European Union?

Paris

Paris EDPS 75ml

SKU# 1002179

87.00

Geschichte: "Für dieses neue Parfum habe ich deinen Namen ausgewählt, denn es gibt nichts Schöneres. Weil ich dich liebe, mein Paris", Yves Saint Laurent.
Dieses Eau de Parfum, Paris Eau de Parfum, das seinen Namen trägt, entstand aus dem Willen Yves Saint Laurents heraus, Paris in seiner Gesamtheit in einem Parfum einzufangen und seine Liebesgeschichte heraufzubeschwören, die ihn an die Stadt des Lichts bindet.
TYP Für die Frauen, für die Ikonen des Pariser Schicks, mit seinen undefinierbaren Spielregeln, die Yves Saint Laurent bei jeder Kollektion konzipiert.
Flakon Das Funkeln der Stadt des Lichts glänzt auf ewig auf einer Diamantflasche mit Goldkappe.
Stärken Romantisch. Perlend. Chic.

Details

Geschichte: "Für dieses neue Parfum habe ich deinen Namen ausgewählt, denn es gibt nichts Schöneres. Weil ich dich liebe, mein Paris", Yves Saint Laurent. Dieses Eau de Parfum, Paris Eau de Parfum, das seinen Namen trägt, entstand aus dem Willen Yves Saint Laurents heraus, Paris in seiner Gesamtheit in einem Parfum einzufangen und seine Liebesgeschichte heraufzubeschwören, die ihn an die Stadt des Lichts bindet. TYP Für die Frauen, für die Ikonen des Pariser Schicks, mit seinen undefinierbaren Spielregeln, die Yves Saint Laurent bei jeder Kollektion konzipiert. Flakon Das Funkeln der Stadt des Lichts glänzt auf ewig auf einer Diamantflasche mit Goldkappe. Stärken Romantisch. Perlend. Chic.

We need your permission to obtain browsing statistic data in this website. If you continue browsing we consider you accepted the use of cookies our privacy policy and our terms and conditions

x